Cliff Richard & the Shadows Fan Meeting in Tilburg Holland vom 31.03. bis 01.04.2012.

Shadoogie & Geronimo & Sleepwalk & 36-24-36 & Shazam

Let me be the one & Johnny B Goode & Concerto D'Arajuez

Kon Tiki & Lucky Lips & Do you wanna Dance

We don't talk anymore & Atlantis

Mozart Forte & Don't cry for me Argentina & FBI

Visions of you

 

Nachfolgend ein Kommentar, den Reinhard Winkler via FACEBOOK gepostet hat.

 

... das war ein Wochenende ! ! !

 

Mit dabei Tom mit den Sunset Shadows und das war der Grund warum Mike, Dieter und ich nach Tilburg gefahren sind. Wir sind bereits Samstag früh losgefahren um alle Bands zu hören.

 

Gesamt haben am Samstag 7 Bands und am Sonntag 6 Bands gespielt, also knapp 20 Stunden Shadows. Zwischendurch wurden aber auch andere Stücke gespielt. Chuck Berry, Buddy Holly usw. Richtig schlechte Bands waren nicht dabei, die konnten alle schon gut spielen. Highlight am  Samstag war die Band aus der Schweiz, Indra & Move-It, super Show.

 

Am Sonntag sollte sich das alles noch steigern als die zweite Band kam, die Sunset Shadows. Der Fanblock, von der Bühne aus links außen, hat im Vorfeld bereits Plakate aufgehängt und mit den Button an Ihren Hemden, Mike hatte die Button von 2008 bis 2012 auf die Brust (Tom: durch die Brustwarzen?) "getackert", Werbung gemacht.  Der Saal war gerammelt voll, ca. 2.000 Leute oder so ähnlich, vielleicht waren es auch ein oder zwei weniger, mal Tom fragen,  der konnte das von der Bühne besser sehen.

 

Wie auch immer, die Jungs in Ihren weißen Anzügen haben es wie immer voll gebracht und eine tolle Show geboten, für uns ganz klar die beste Band des Wochenendes und es waren viele gute Bands da. Aber auch andere waren begeistert, wie Tom nach dem Auftritt an der Resonanz des Publikums gemerkt hat. Was waren wir stolz die Fans von dieser Band zu sein. Hätte nicht viel gefehlt und die Leute hätten Autogramme von uns gewollt, glaub ich:-))).

 

Anzumerken ist: Die tolle Moderation von Tom und Dieter, natürlich in bestem nglisch und holländisch, das war schon ne Show für sich.

 

Wir haben die Fahrt nicht bereut, es war einfach KLASSSE!

 

 

Termine per E-Mail:

E-Mail a.d. Band

Wussten Sie schon, daß der Bandleader und Leadgitarrist "Tom Jet" gemeinsam mit seiner Bühnenpartnerin als KÜNSTLER DES JAHRES 2012 ausgezeichnet wurde!